Miete unseren Hundeplatz in Weißenfels

Du suchst ein eingezäuntes Gelände um mit deinem Hund in Ruhe und ohne Ablenkung zu trainieren oder einfach nur um die Hundekumpels mal ausgiebig toben zu lassen?

Das ist auf unserem ca. 2000qm großem Hundeplatz in Weißenfels möglich! Du kannst den Platz stündlich für dich privat mieten, niemand wird dich und Hund deinen stören.

Euch steht eine große Rasenfläche sowie einige Hundesportgeräte zur Verfügung. Die Hundesportgeräte wurden dazu konzipiert, den Hund langsam und behutsam darüber zu führen um das Selbstbewusstsein des Hundes zu fördern. Die Benutzung der Geräte geschieht ausschließlich auf eigene Gefahr und Mattis Dogs übernimmt für eventuelle Personenschäden oder Verletzungen am Tier keine Haftung.

In Zukunft sind auf dem Gelände ein Hundepool sowie überdachte Sitzmöglichkeiten geplant. Wir verbessern und verschönern den Hundeplatz in Weißenfels in regelmäßigen Abständen.

Der Hundeplatz ist immer so zu verlassen wie er vorgefunden wurde und Hinterlassenschaften unserer vierbeinigen Besucher müssen entfernt werden. Außerdem muss eine Hundehaftpfichtversicherung vorhanden sein.

Wenn du Interesse an der Miete unseres Hundeplatzes hast dann melde dich auch gerne per WhatsApp um einen Termin zu vereinbaren.

 

Hundeplatz mieten
Hundeplatz mieten
Hundeplatz mieten

Hundeplatz mieten
pro Stunde
10 €
ca. 2000qm inkl. Hundesportgeräte
gültig für ein Hund / Mensch Team

Hundeplatz mieten
Hundeplatz mieten
Hundeplatz mieten

jetzt Termin vereinbaren